Skip to main content

Schützen Sie Ihr Kind mit einer GPS Kinderuhr!

Frühstücksideen für Familien

Die Frühstücksvideoserie für Familien, Frühstücksanfänger und Frühstücker, die schnelle und abwechslungsreiche Rezepte suchen! 

Wir haben die Frühstücksvideos gedreht, um Lust auf Frühstück zu machen, neue Ideen zu bringen und zu zeigen, wie schnell und unkompliziert es zubereitet werden kann. Es soll vor allem aber schmecken, eine Mahlzeit sein, auf die Du Dich freust und die Dir Energie bringt.

Du kannst das Video jederzeit und immer wieder ansehen – auf dem iPad, dem Handy oder auf dem Fernseher! So leicht…. 🙂

ZUM PRODUKT

Für wen sind die Videos gedacht?

Diese Videoserie habe ich speziell für Familien und Menschen gedreht, die Abwechslung und neue Ideen für das Frühstück brauchen oder noch gar nicht frühstücken, für alle, die sich schnelle und leichte Einstiegsrezepte zum gleich Mitkochen wünschen. Speziell Kinder lieben es, sich die Videos anzusehen und dann nachzukochen! Auf den Videos findest Du einen Querschnitt durch die Basics der Frühstücksküche – von Brei über Smoothie bis zum selbst gemachten Müsli und Vollkornbrot – hier findest Du sicher Dein persönliches Lieblingsrezept!

ACHTUNG DIESES ANGEBOT IST NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT ERHÄLTLICH!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*